I Phone X Update ladet ewig?

3 Antworten

Guten Abend!

Das scheint bei vielen ein Problem zu sein, dass ein Update Ewigkeiten dauert zu laden, wenn man es neu einrichtet.
Haben Sie mal versucht das Gerät neu zu starten, um das Update nochmal von vorne herunterzuladen? Manchmal klappt das.
Falls nicht, kann ich Ihnen folgendes empfehlen, wenn es über das Gerät selbst nicht klappt: über iTunes beziehungsweise Mac aktualisieren!

Dazu einmal folgendes tun:

1) Gerät mit dem PC/Mac über das USB Kabel verbinden

2) iTunes öffnen beziehungsweise den Finder am Mac und in der Seitenleiste Ihr iPhone einmal auswählen

3) Auf ,,Nach Updates suchen“ klicken. Es sollte die neuste Software iOS 16.1.1 angezeigt werden.

4) Update herunterladen und abwarten. Das Gerät wird mehrmals neustarten

5) Es sollte danach der Willkommensbildschirm erneut erscheinen. Das iPhone können Sie dann einrichten!

Hoffentlich hilft Ihnen das weiter!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Jonas20857
Fragesteller

Ok das probiere ich mal. Vielen Dank

Bei meinem Freund auch so. Hast du deins gebraucht oder neu gekauft?

Jonas20857
Fragesteller

Ich habe es damals neu gekauft aber es lag jetzt mindestens 1 Jahr im Schrank

elemenop420  11.11.2022, 21:14
@Jonas20857

Ja ok dann könnte es daran liegen, hab aber ansonsten keine Ahnung, sorry