I phone Kalender

5 Antworten

Gehe mal unter einstellungen dann allgemein dann Sprache&Region dort dass bei kalender Gregorianische japanisch buddhistisch. Bei mir zeigt das iphone unter Buddhistisch zeigt es mir 2558BE an bei Gregorianisch 2015 (aktuelles jahr an ) bei japanisch zeigt es Heisei , bei mir an. auch nach einigen minuten drauf gekommen..

Du musst auf Einstellungen und dann bei datum und uhrzeit und dann auf automatisch dann geht es wieder:)

Du kannst das in Einstellung-Allgemein-Datum und Uhrzeit- automatisch einstellen.

KoiKoi92
Fragesteller

Das steht auf automatisch. Hab das mal weg und wieder hin gemacht. Bin immernoch bei 2558 BE

Anson5454  21.04.2015, 23:28

Hast du auch 24-Stunden aktiviert?

Verstelle einfach das Datum und die Uhrzeit

mach automatisch einstellen an