Hyunjin verlässt Skz?

2 Antworten

JYP hat jetzt offiziell bestätigt, dass er erstmal von den Gruppenaktivitäten eine Auszeit nimmt. Inwiefern das die Teilnahme bei kingdom betrifft ist noch ungeklärt, aber keine Angst, seine Auszeit ist nur temporär

Nein, soweit ich weiß verlässt er SKZ nicht. Es gab in letzter Zeit viele Gerüchte darüber dass er in der Mittelschule Leute gemobbt haben soll oder sowas, und daher nimmt JYP ihn jetzt erstmal aus allen Promotions raus, also er ist nicht dabei, wahrscheinlich bis sich das alles geklärt hat