gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

21 

Hypoxi Trainer: Ist der wirklich so wirksam wie er angeprisen wird?

gefragt von DanniiDannii am 21.09.2007 um 12:21 Uhr

in Sachen Figurtraining ist die Vakuumbox scheinbar der neueste Trend. Angeblich soll diese Behandlung durch Unterdruck auch die effektivste gegen Fettpölsterchen und Cellulite sein. Nach der beschriebenen Methode nach, hört sich das auch glaubwürdig an. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht und gar Erfolge erzielt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (5341)
Körper (1203)
Abnehmen (687)