Hyper-V Fehler : Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung für diese Aufgabe.

2 Antworten

Hatte ich mal als sich der Dienst aufgehangen hat. Dienst neugestartet und dann ging es wieder.

Im Zweifelsfall mal den Server neustarten. Dann starten alle Dienste neu, evtl. auch die die nicht von Hyper-V sind, aber davon benutzt werden. (Abhängigkeiten)

solltest du das problem noch haben... du musst das als admin ausführen