Hyla-Staubsauger Schlauchreinigung

1 Antwort

Hallo! Einfach Wasser in den leeren Behälter saugen. Fertig. Der Schlauch reinigt sich ganz einfach. Zum Trocknen, den Schalauch am Luftauslass anschließen und genau umgekehrt "saugen". Nach wenigen Minuten ist der Schlauch komplett trocken.

mfg vip1104. Bei Fragen einfach anrufen: 0711 934659-0

sonneUS  04.02.2014, 09:43

Hallo, ich dachte man darf nichts nasses aufsaugen mit einem Hyla. Und darf der Behälter bei Verwendung leer sein (ohne Wasser im Behälter, hab ich das richtig verstanden?

mfg sonneUS

Johni18  20.02.2015, 12:13
@sonneUS

Hallo, wenn Sie z.B. 3-4 L Wasser saugen, dann können sie den Behälter leer lassen., wenn man nur zb. 0,5 L Apfefsaft aufsaugt sollte Wasser im Behälter drin sein.

Bei weiteren Fragen: 0711/934659-0