Hydrotherm/Stiebel Eltron GBH 21.1 AE Wärmetauscher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such doch mal bei Ebay, oder bei google, vielleicht liegt ja irgendwo noch so ein Wäremtauscher bei einem Heizungsbauer rum.

Oder versuch es mal bei my-hammer

Hallo ihr lieben ich bin auch einer der Glücklichen Besitzer einer Hydrotherm

GBH 21.1 AE

Selbst wir hatten die Probleme mit den Wärmetauscher das er Leckte, mein Schwiegervater hat es geschafft zu Reparieren sodass alles Funktioniere.

Es ist zwar eine Mühselige Arbeit, aber es Funktioniert wieder alles.

Ohne Lecks

Wenn ihr dort Hilfe benötigt, meldet euch einfach.

Wir würden sogar eine Kleine Reparatur Anleitung bereitstellen, man bekommt es dicht.

Falls jemand aus Berlin oder Brandenburg da ist, würde da auch vorbei kommen und den Reparieren,  es ist Preiswerter als eine Neue Therme.

:-)

Alle Fragen werden hier unter meiner E-Mail beantwortet

Steffengausb@gmail.com

Betreff bitte

Hydrotherm

kauf dir ne neue tehrme den die macht das auch nicht mehr lang und es lohnt sich nicht einen montuor zu bezahlen ,,schau mal bei der KFW bank rein da steht drin welche zuschüsse du kriegst ist doof aber dadran rum zubasteln denn ein totes pferd braucht kein neuen sattel

freezo007
Fragesteller

die heizung ist erst 9Jahre alt ne neue therme wäre ja idiotisch,da die ja noch nicht so alt ist!

habe diesen wärmetauscher gerade ausgebaut Therme kaum gelaufen kunde hatte noch eine ofen heizung

freezo007
Fragesteller

HAben die den immernoch?

Danke

evo124  13.10.2013, 11:00

hallo wäre interessiert wenn sie ihn noch haben.mfg Rothofer

sehr geehrter freezo007, konnten Sie das Problem zwischenzeitlich lösen. Kann Ihnen eine gebrauchte Therme GBH 21,1 KE fast neuem Wärmetauscher anbieten. Die Therme hat bis zum Ausbau - wegen Renovierungsarbeiten - einwandfrei funkioniert.

m.f.g.

helles

freezo007
Fragesteller

HAben sie den immer noch zu verfügung?

evo124  13.10.2013, 10:58

hallo wäre interessiert wenn sie ihn noch haben.mfg Rothofer