Hyaluronserum mit 15?

3 Antworten

Deine Tante hat da so nicht recht, denn die Produktion von Hyaluron wird hormonell gesteuer und da beeinflusst eine topische Anwendung von Hyaluron nichts. Wenn du trockene Haut durch die Aknecremes hast würde ich dir eher empfehlen zu einer Creme zu greifen, die eventuell auch Hyaluron enthält. diese auch nach der Aknecreme immer auftragen.

Du kannst es ja probieren.. aber wegen der trockenen Haut kann ich dir auch die Feuchtigkeitscreme von Colibri empfehlen

dieeinss
Fragesteller

macht sie pickel bei zu akneneigender haut

NutellaRoma  24.02.2022, 21:16
@dieeinss

nein, ich habe selber sehr viele pickel gehabt und nun ist es viel besser geworden, ein Tipp noch, davor das gesicht mit kaltem Wasser waschen!

Nein. Keine Hyaluronsäure. Arbeite lieber mit Salizylsäure. Die 2%tige von der Marke Revolution ist sehr gut. Die trägst du auf deine Haut (1x die Woche) auf und danach eine Feuchtigkeitscreme. Es wird dauern, aber lohnt sich.

LenciMay  24.02.2022, 07:21

Deine Haut produziert bis zu deinem 21.Lebensjahr Feuchtigkeit und alles was dafür sorgt, dass deine Haut straff ist. Danach nimmt das langsam ab. Ab 20 solltest du mit verschiedenen Seren arbeiten (Vitamin A und Vitamin C) und auch deine Haut eincremen

dieeinss
Fragesteller

Hallo, danke omg!! Sehe die Antwort erst jetzt. Kannst du eine Feuchtigkeitscreme ohne jeglichen Schnickschnack empfehlen?