Hwk Meisterprüfungsfragen Teil 3 2015?

3 Antworten

Hallo webs80 ich habe auch Teil 3 Ende März Prüfung hast du schon die Prüfung gehabt ?

Wo machst du denn die Teil 3 Prüfung? Je nach Hwk werden Prüfungen vom Holzmann Verlag hergenommen, teilweise schreiben die Kammern bzw. Prüfungsausschuß die Prüfungen selbst. Falls Holzmann Verlag wirst du dir schwer tun an alte Prüfungen zu kommen, da diese nicht rausgegeben werden. Wir hatten den Übungssatz sowie viele Aufgaben von den Dozenten und dann habe ich mir halt noch die Fibel sowie den Lerntrainer reingezogen. Viel Glück.

Es werden Prüfungen vom Holzmann verwendet!! Gerade Marketing und der Sch... weiß nicht wie ich mich drauf vorbereiten soll!!