Husqvarna Nuda900 Drossel

1 Antwort

Können tut man das wohl. Und im Gegensatz zu den meisten Moppeds über 90PS wird das bei der sogar wohl ganz gut fahren.

Aber die Kiste ist so ein seltener Exot, daß ich nicht dachte, daß da jemand ein Gutachten für erstellen läßt. Zumal ja auch kein Hersteller mehr da ist der sich darum kümmern könnte.

Anscheinend hat Deutschlands bekanntester Lieferant von Drosselsätzen es nun aber wohl doch gemacht. : ALPHA TECHNIK Artikelnummer: 06-A7-K35 Leistungsreduzierung 35KW HUSQVARNA Nuda 900 Gaswegbegrenzer EG-BE-Nr.:e32002/240585*

saint1998
Fragesteller

Danke für die Antwort :)