Hunter X Hunter Knuckels Fähgkt.?

2 Antworten

Also ich weiß nicht mehr genau wie viele Sekunden das waren aber sagen wir mal der Zins steigt alle 10 Sekunden um 100 Punkte. Diese 100 Punkte sieht man dann von der Stärke des Gegners ab. Also rein theoretisch wäre es möglich wenn das Vieh so lange an einem Gegner bleibt bis er keine Kraft mehr hat oje meine Erklärung war wohl auch nicht besser wie gons😂

Woher ich das weiß:Hobby – Filme und Serien Junkie
Dukanii
Fragesteller

Achso und wann zieht er die Stärke ab xD

dovahkiin44  09.02.2021, 02:17
@Dukanii

So wie ich das damals verstanden habe direkt. Ich weiß es zwar nicht mehr aber man wusste doch von manchen Gegnern wie viel Punkte die an Kraft besitzen und sobald das Vieh an einem Gegner steckt sind die Punkte schon abgezogen aber gut klar von den ganz starken Gegnern machen 100 Punkte kein großer Unterschied

Erstmal beschwört er dieses Manequinn namens APR. Ab jetzt gibt jeder Stoß von Knuckle dem Gegner Aura, und jeder Stoß des Gegner gibt sie entsprechend der Stärke zurück. Die Aura sieht man in Form von Punkten. Alle 10 Sekunden steigt die Schuld beim Gegner um einen Zinssatz von 10 Prozent an, das heißt seine Schulden werden immer um 10 Prozent des vorherigen Betrages erhöht. Dabei wächst auch APR proportional zu den Schulden. Knuckle muss höchstens 50 Meter vom Gegner entfernt sein um APR aufrechterhalten zu können. Sonst wird APR inaktiv, bis man wieder in seiner Reichweite gelangt. Sollte es dazu kommen, dass der Gegner seine Schulden nicht zurückzahlen kann, und der Schuldenwert die Nen Kapazitäten des Gegners überschreiten, so geht er bankrott, wodurch ihm ein Monat Lang Zetsu aufgezwungen wird. Und Außerdem kann Knuckle unabhängig der Reichweite seinen Gegner überall hin orten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.