Hunkemoeller PayPal?

2 Antworten

Hallo, hat jemand zufällig die PayPal Adresse von Hunkemoeller zur Hand?
Ich muss noch Geld überweisen und finde die nicht. Im Internet bin ich
auch nicht fündig geworden.

Überweisungen erfolgen auf ein Bankkonto.

Die Bankverbindung findest du im Impressum.

https://www.hunkemoller.de/de_de/kundenservice/impressum.html

Wenn es unbedingt eine Paypal-Zahlung sein soll und du bereits früher Zahlungen per Paypal an Hunkemöller durchgeführt hast, findest du die Paypal-Emailadresse in den Transaktionsdetails der früheren Zahlung/en.