Hund hat Angst wenn man unter Decke liegt?

1 Antwort

Hallo!

Ich kann natürlich nicht ihre Gedanken lesen...😉

Aber ich kann mir vorstellen, daß die Hündin das Optische (daß ein Teil von dir bedeckt, also "weg" ist ) und das Reale ( daß du nur durch die Decke verdeckt bist ) in dem Moment nicht "verstehen" kann ...sie kann dies nicht miteinander verknüpfen.

Ist sie noch jung ? ...dann versteht sie auch das irgendwann.

Oder falls es ein Tierschutz-Hund ist , hat sie vlt in der Form etwas Negatives erlebt ..

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺