Huhu:) Gibt es hier so nh Art Privatchat, wo man Leute persönlich anschreiben kann?

2 Antworten

Das geht nur unter Freunden.Du musst dem User eine Freundschaftsanfrage senden und wenn er sie annimmt könnt ihr euch persönliche Nachrichten senden.

Yasboizz
Fragesteller

Cool danke, wie macht man das ?

Peter501  17.12.2017, 12:06
@Yasboizz

Du klickst auf den blau gekennzeichneten User-Namen,es öffnet sich sein Profil und da findest du auf der rechten Seite 3 Punkte.Drauf klicken und du hast verschiedene Möglichkeiten.

Privat nur über die PN-Funktion unter Freunden (auf dem Profil steht dann "Nachricht schreiben"), öffentliche Chats sind im Forum möglich unter "Plaudern und Quatschen".

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren aktiv auf der Plattform