Huhn kann seit erfolgloser Brut nicht mehr laufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh nun also was ich weiß ist das Seidenhühner auch weiter brüten wenn man ihnen die Eier nimmt. Aber warum die Arme nicht mehr richtig bis gar nicht mehr laufen kann oder will, kann ich leider auch nicht sagen. Habe zwar eine Vermutung das vielleicht ein Mineral fehlen könnte ( Calcium oder Vitamin B ) aber da ich kein Arzt bin und keine Ferndiagnosen stellen kann und möchte, würde ich dir doch raten einmal zum TA zu gehen. Vielleicht ist das alles auch ganz schnell wieder behoben. :)

Ich wünsche der süßen auf jeden Fall ganz viel Glück. Dass wird schon wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung