Hugo die verhexte Achterbahn Win 95/98 auf aktuellen Betriebssoftwares zum laufen bringen?

1 Antwort

Da ist schon etwas Bastelarbeit angesagt.Spiele die noch für win95/98 erstellt worden sind benötigen eine DOS Umgebung.Dafür gibt es Emulatoren die eine solche Umgebung simulieren können.Ich selber benutze dazu noch einen alten XP Rechner mit der DosBox.Muzst dich aber schon etwas in die Materie einarbeiten.Im Link oben gibt es diese DOSBox

https://www.chip.de/download/tag_emulator/gesamt-charts/