Hübsche Mädchennamen?

3 Antworten

Unsere Häsin hieß Lexi, das ist ein richtig schöner Name. ✨

Unsere neue heißt Luna. ^^

Meine Freunde meinten, sie sollte Grönemaja heißen. Unser zweiter Hase heißt Herbert. xD

Maja, Trixi, Marie, Lilly, Lucy, Fine, Lotte, Line und Serafine/Serafina sind Namen, die mir für eine Häsin gefallen. ^^

Als Vorschlag hatten wir auch Moni, Doreen, Britney, Mareike, Katrin, Daisy, Elvira, Esmaralda, Gabriella, Olga, Marianne, Marlen(e), Paula und Helga bekommen, kann man halten, was man will. xD Argument: sollte zu Herbert passen, na ja. ^^"

Ich hoffe, Du findest ein paar schöne Namen. :D

Nelé und Amelie sind Zwei sehr schöne Namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Elise (französisch ausgesprochen) oder Elisa