Hubbel im Schritt?

5 Antworten

Könnte ein Abszess sein, kann vom Rasieren kommen, enger Kleidung, mangelnde Hygiene...

Vermutlich ist es eine "verstopfte" Drüse. Das ist dann rasch behoben......

Solang er nicht weh tut, er sich vergrößert/ausbreitet und er dir nicht allzu große Sogen macht. Würde ich warten.

Ich würd's nich wegmachen! Könnte die Klitoris sein. Lieber noch bis zum Termin warten!

Der Hubbel ist wohl eher auf der Vulva, als der Vagina ....😉😊

Lg