HTV-Lotsversetz?

1 Antwort

https://www.lotsbetriebsverein.de/karriere/karriere-kueste-nautik/

von hier aus kannst du dich weiter kämpfen durch den Internetdschungel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Nautik studiert, als Kapitän gefahren, jetzt Lotse
Kaen011
Fragesteller

Tatsächlich ist der "internetdschungel" sehr spährlich es sind grade mal 39 einträge, keiner erkärt es so richtig. Inzwischen vermute ich fast das es sich nur um ein anderes Wort für "Tarifvertrag" oder "abkommen" handelt und eben kein eigener Tarifvertrag ist sondern das es um den normalen HTV geht.