http://wirtschaftslexikon.gabler.de/ zitierfähig?

2 Antworten

Die haben das auch von anderen. das wirtschaftslexikon hat ja nichts erfunden. also würde ich dir eher raten, in richtigen Büchern/Working papers die Primärquelle rauszufinden.

wir hatten das und zb bloomberg als Quelle bei einer Gruppenarbeit (zu einem aktuellen Thema) angegeben und wurden von unserem Dozenten belächelt, der uns sagte, dass er sowas nicht nochmal sehen will...

Frag doch schnell bei deinem Dozenten/Betreuer nach.

Ein Wirtschaftslexikon dürfte zitierfähig sein, auch als Internetquelle. Achte aber darauf, dass Du den Tag des Abrufs im Internet angibst, denn die Einträge dort können der Aktualisierung unterliegen und im Extremfall sogar entfallen.