HTML Zufallsgenerator funktioniert nicht/keine Ausgabe?

2 Antworten

Du musst bei var sentences auch Sätze angeben, die zufällig ausgegeben werden sollen ;)

var sentences = ['Heute ist ein toller Tag', 'Morgen ist Donnerstag'];

Korrigierte Antwort:

Du hast in der for-Schleife den Wert für 30 Textfelder. Allerdings hast Du nur 25 Stück definiert.

for (var i = 1; i <= 25; i++) {
JtcXxM
Fragesteller

Das mach Ich im Browser, wo Ich das HTML Programm auch laufen lasse.

das sieht dann so aus:

Sentence 1:

Hallo

Sentence 2:

Auto

etc usw bis zu 25 Eingaben

Und da kommt keine Ausgabe ? Das ist reiner Zufall.

JtcXxM
Fragesteller

Ich weis nicht wie das jetz gemeint ist. Ist das ein Wortspiel? Wenn ja dann hatts mich grad zum lachen gebracht

koofenix  10.04.2024, 10:07
@JtcXxM

Wenn der Zufallsgenerator zufällig nichts ausgibt funktioniert er ja.

JtcXxM
Fragesteller
@koofenix

Er soll aus den einzelnen Ausgaben immer etwas angeben, und dass er bei 20 oder mehr Versuchen nix ausgibt ist auch sehr unwahrscheinlich oder?