HTML CSS : Texte werden nicht angezeigt?

3 Antworten

Ich sehe Texte.

Allerdings ist das keine Seite die man im Internet finden würde.

Zum einen besteht die Seite auch kaum HTML Texten sondern nur aus JS Animationen.

Dadurch wird die Seite für Suchmaschienen als besonders schlecht gewertet und nie in Suchmaschinen erscheinen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der HTML-Code dort ist fehlerhaft. Siehst Du an den links rot markierten Stellen im Quellcode. Zudem wird im Inhaltsbereich ein Slider dargestellt der vermutlich (wenn der Code korrigiert wäre) jeglichen Inhalt überlagern würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Das ist code einer Wordpress website mit Revslider und Inhalt mit Visual Composer gestaltet.

Benutz einfach Visual Composer, oder stell ihn aus.