HTML?

Bild:

Code:

Aktuellste Stand:

2 Antworten

Vorneweg: Im HTML darft Du im Text kein „&“ oder „<“ verwenden. Schreibe stattdessen „&amp;“ bzw. „&lt;“.

Betroffen ist mindestens der YouTube-Link, der mit „...&t=33s“ endet (nur im Text; bei href="..." sollte es so passen, wie es ist).

Vielleicht löst sich das Problem mit der Tabelle danach in Luft auf.

Rebeka579
Fragesteller

die Spalten sind alle nicht gleich groß.

es würde optisch besser passen, wenn sie gleich groß wären. Ich habe auch ein Bild in der Frage ergänzt.

ralphdieter  05.04.2024, 20:04
@Rebeka579

<th style="width:33%">Bilderquellen</th>
<th style="width:33%">Inhaltsquellen</th>
<th style="width:33%">Videoquellen</th>

Mit CSS geht das aber viel eleganter.

Da du sehr viel hinzugefügt hast verstehe ich dein Verlangen nicht ganz aber Tabellen in HTML schreibt man so:

<table border="1px solid black">
<th>Überschrift1</th>
<th>Überschrift2</th>
<th>Überschrift3</th>
<li>
<tr>Text1</tr>
<tr>Text2</tr>
<tr>Text3</tr>
</li>
<li>
<tr>2_Text1</tr>
<tr>2_Text2</tr>
<tr>2_Text3</tr>
</li>
</table>
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium