Zum zocken kannste den vergessen, der hat keine dedizierte Grafikeinheit. Reicht für Minecraft, Roblox und Fortnite, aber irgendwas aufwendiges wirst du da nicht drauf spielen können. Ich würde es anders machen wenn ich du wäre. Ein Tablet mit Stift für die Schule, und einen Gaming Laptop für's zocken und office. Du bekommst für den Preis von dem Spectre zwei top Geräte, auf einem von denen läuft dann sogar Cyberpunk smooth.

Wenn man das Ding mit ner RTX 4050 aufrüstet, welche nicht mal besonders gut ist, kostet das Teil einfach 2,4k. Dafür gibt es ganze gaming rechner die gegen Gott im Kampf gewinnen würden.

Also für das Geld würde ich einen Gaming Laptop eher empfehlen da man auf dem viel leistung hat aber man kann ihn auch gut für die schule benutzen.

welche games willst du denn so darauf zocken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung