HP-Elitedesk 800 G3 DM lässt sich nicht einschalten?

Ergänzung: Scheinbar ist die Endkontrolle mancher Refurbed-Händler unzureichend.Ich habe einen zweiten PC bei einem anderen Händler bestellt – mit dem gleichen Ergebnis!

1 Antwort

Klingt nach einem Hardware-Problem, alter versuch mal folgendes: steck den mini-pc aus der steckdose aus, drück die Powertaste für ca. 30 Sekunden, steck ihn wieder ein und versuchs erneut, falls das nicht hilft, check die steckverbindung vom netzteil zum PC, vielleicht liegts auch daran. ansonsten könntest du mal dass BIOS resetten, aber dafür müsstest du wohl die anleitung vom Hersteller bemühen, Viel glück, Bro

speedy1560
Fragesteller

Danke für den Tipp, ich werde es versuchen...