HP DeskJet 2600 mit meinem Laptop (Windows 7) verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann nicht mehr geholfen werden weil es keinen Support von Windows 7 mehr gibt.

Aber man kann immer noch gratis auf Windows 10 upgraden: https://www.chip.de/news/Windows-10-kostenlos-Windows-7-gratis-aktualisieren_127005018.html

Es ist dabei auch empfohlen ein Microsoft-Konto zu erstellen falls man noch keines hat. Nachdem das Upgrade abgeschlossen ist, einfach bei Windows 10 mit deinem Microsoft-Konto einloggen. Dort drin wird dann die Aktivierung dauerhaft gespeichert. Falls man Windows 10 neu installieren muss, einfach wieder zum Schluss mit deinem Microsoft-Konto einloggen und es wird wieder automatisch aktiviert. Man muss keinen Product Key eingeben.

Danach kann man hier den Treiber für deinen Drucker herunterladen: https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-deskjet-2600-all-in-one-printer-series/12319824 Klicken Sie auf Software-Dienstprogramm und laden Sie die HP Easy Start Druckereinrichtungssoftware herunter. Dieser Assistent installiert den Treiber und auch die Scan-Software. Ausserdem richtet er die Netzwerkverbindung zum Drucker ein.

HP Easy Start läuft bei Windows 10 auch im Hintergrund. Falls neue Treiberversionen erscheinen, erscheint ein Dialogfeld und man kann dann aktualisieren. Die Einstellungen bleiben erhalten.

Ich hab das gleiche, du musst es dir runterladen auf einem Handy als App (hp Smart)

anonym90931
Fragesteller

Die App habe ich probiert. Wie stelle ich fest, dass der Drucker mit dem Netzwerk verbunden ist?

anonym90931
Fragesteller
@Hallo697

Ich habs gefunden. Der Knopf muss eben nicht blinken sondern durchgehend leuchten....