howrse: schnell geld verdienen

4 Antworten

Hey :) Also ich würde diese Methode nicht benutzen(meine Freundin hat mir erzählt dass sie das oft so macht),weil es eine Art cheaten ist wie ich finde, aber wenn du gar keine andere Lösung mehr weißt, könntest du ein zweites Profil machen,dort musst du am Anfang eine Stute auswählen, dann den Hengst von deinem richtigen Account eine Stute decken lassen und zwar die von deinem 2.Account und dafür viel Geld verlangen( bis 7500). Bei dem 2.Account musst du das Deckangebot annehmen und schon hast du ne Menge Geld verdiennt. Aber wie gesagt, bitte benutze diesen Cheat nur wenn gar nichts anderes mehr geht, bei Howrse geht es schließlich auch um den Spaß und um die Pferde und nicht darum,viel Geld zu haben. lg EmilyRebekka

Als Züchter:

  • Pferde pflegen und die Pferdeäpfel verkaufen
  • Einen Job annehmen
  • Reitstunden geben
  • An Wettbewerben teilnehmen
  • Decksprünge anbieten
  • Stuten decken lassen und Fohlen verkaufen
  • Auf der Insel des Friedens Pferde streicheln
    .

Als Pferdezentrum:

  • Pferdeäpfel kaufen, daraus Dünger machen und den Dünger wieder verkaufen
  • Boxen vermieten
  • Äcker bepflanzen und den Ertrag verkaufen
    Rüben direkt verkaufen
    Mash herstellen und den verkaufen
    Übriggebliebene Zutaten aus der Mash-Herstellung verkaufen

Du kannst z.b Pferde in den Direktverkäufen kaufen und dann teurer weiterverkaufen. Dafür musst du aber das nötige Feingefühl haben, sonst kaufst du ein Pferd für viel Geld und kannst es nicht weiterverkaufen weil niemand es haben will. lg miumiuxx

Oder auch die ganzen Ziele erfüllen. Bringt viel Geld ;)