Howrse andere Schriftarten benutzen?

2 Antworten

Normae Schriftart reicht bei howrse vollkommen, evtl kannst du nochmal gucken aber ich glaube nicht das es was bringen wird, die Affixe haben einen manchmal regelrecht erschlagen, finde es dementsprechend gut das die das abgewürgt haben

Musst Du austesten, was noch geht.

Zum größten Teil ist es gut, dass diverse Sachen nicht mehr erlaubt sind - bei manchen Sachen ärgert es mich.
Meine Affixe z.B. sind human gehalten - aber z.B. das Herz (ALT+3) oder ein Pfeil (ALT+16) im Affix bedeutet für mich nun, dass ich es nicht mehr ändern kann, ohne die Sonderzeichen gleich mit zu entfernen.