How not to Summon a demon Lord Manga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Manga leider nicht gelesen bis auf den ersten Band, jedoch kannst du dich eigentlich oft auf die 5 zu 12 regel verlassen also das wenn die erste Staffel 12 folgen hat ungefähr 5 Bände des Mangas adaptiert wurden.

Ich persönlich kaufe aber immer die komplette Manga Reihe dar sich Light Novel/Manga und Anime unterscheiden können auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind.

Lukas77395
Fragesteller

Alles klar vielen dank dir, die Komplette Sammlung zu haben bevorzuge ich natürlich auch ist deutlich besser. Und wenn ich nun nach dieser Regel gehe müsste ich bei Band 8 oder 9 Anfangen weil die 2 Staffel nur 10 Folgen hat. Deshalb kann man auch von vorne anfangen ist ja nicht weit. :)