How I Met Your Mother - Szene Gesucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die Folge 9 der vierten Staffel ("Nackter Mann"). Die Personen hast du nicht verwechselt. Es geht in dem von dir erwähnten Gespräch um Ted und Stella. In dieser Episode macht er den ersten Schritt, um über sie hinweg zu kommen.

Es könnte auch Weicheier gewesen sein, da ging es darum, dass die Kellnerin Ted bemitleidet, weil er vor der Hochzeit von Stella verlassen wurde. Würde auch in das gesuchte Gespräch passen. Ebenfalls Staffel 4

des is auf jeden fall da wo marshall von lily verlassen wurde und über sie wegkommen will

Gecku
Fragesteller

welche staffel und folge ist das? :D

danke für alle kommentare bis jetzt

Die Folge kam gestern oder vorgestern. Mom ich suche mal :) Ich glaube es war "nackter Mann" Staffel: 4, Episode: 9

bluemchne123  21.07.2011, 23:05

Die Folge habe ich gesehen. Der "nackte Mann" :D. Klappt aber nur bei zweien von dreien :D