Hostel oder Saw?

2 Antworten

Wenn es nur um jeweils den ersten Teil geht, dann ist Hostel 1 brutaler als Saw 1.

Die Saw-Reihe wird erst ab Teil 3 so richtig brutal und deshalb sind die Teile 3-7 in Deutschland indiziert, dh die Filme sind hier nur gekürzt/zensiert erhältlich. Die ungekürzten Filme musst du dir zB aus Österreich besorgen - gleiches gilt für Hostel 1+2.

(Auf illegalen Streaming-Plattformen wirst du ohne Probleme die ungekürzten Versionen finden)

Also ich persönlich fande Hostel Extrems langweilig.

Saw hingegen ist was ganz anderes, zieh dir das mal rein!

Aber Achtung, nichts für schwache Nerven. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Filme/Serien Suchti. 🍿🎞

Lululuuis
Fragesteller

Fandest du Hostel auch nicht eklig oder so was? Oder war er eklig und trotzdem langweilig?😂

SchwarzesRoss  20.10.2021, 19:18
@Lululuuis

Also es war schon etwas abstoßend, aber trotzdem fande ich es langweilig 🤷🏽‍♀️😂