Hosengrößen: was bedeutet bei S/L, M/L, L/L, XL/L jeweils das L hinten?

2 Antworten

Das bezieht sich auf die Länge.

"Large" (Größe) findet sich etwa bei "L", "XL" oder "XXL" separat.

Hallo,

der Frage nach zu urteilen musst du Größe XXL haben. Willkommen im Club.

S/L bedeutet sehr/Lang; M/L bedeutet Mega/Lang; L/L bedeutet Löcher/Lang; XL/L bedeutet Xylometer/Lang

Ich bin Hosendesigner und habe Erfahrung. Ich hoffe, du hast einen Langen Tag ;)

Gruß Torschden

Worthlessx1x1x1  19.07.2020, 21:12

Wie bitte ? Das heißt einfach small medium large und extra large ??

Worthlessx1x1x1  19.07.2020, 21:30
@AshleighHoward

Ich möchte es nicht melden, kannst du ja machen ?! Ja ich habe nicht bemerkt dass das „Sarkasmus“ sein soll, dachte eher an was anderes.. weil Sarkasmus eben einen Witz enthält.. und auch einen eigenen Sinn hat. Einfach irgendeinen Müll schreiben und als Sarkasmus abstempelten funktioniert nicht..