Hosengröße von Frau zu Mann :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe Dir Jeans, bei denen die Bundweite und die Beinlänge angegeben sind. Z. B. 32/34, das heißt Bundweite 32 Inch, Beinlänge 34 Inch. Also messen oder anprobieren. 1 Inch sind 2,54 cm.

Gibt es solche Maße bei Frauen nicht? Ich habe keine Ahnung.

Helmi123  27.08.2010, 19:56

Ich danke Dir für den Stern! :)

dann musst du 42 oder 44 kaufen, musst anprobieren, die sind ja anders geschnitten. jeansgrössen sind aber meistens in inch angegeben, das ist bei männern und frauen gleich

Also die kleinste Herrengröße ist meines Wissens nach Gr.48. Das entspricht in etwa Gr. 38/40.

kiramarie  26.08.2010, 23:01

Muß mich verbessern..es gibt noch kleinere Herrengrößen,die aber nciht in allen Geschäften zuhaben sind.