Horrorfilme Halloween?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken (2007)
  • Ready or Not
  • The Hunt
  • The Cabin in the Woods
  • Shaun of the Dead
  • Tucker & Dale vs Evil
  • The Dead Don't Die
  • Zombieland 1+2
  • Lost Boys
  • The Voices
  • Happy Deathday 1+2
  • Tanz der Vampire
  • Jennifer’s Body
  • Ginger Snaps
  • Crimson Peak
  • The Witch
  • The Call (Chakushin ari – deutscher Festivaltitel: One Missed Call)
  • Countdown
  • Scream Reihe
  • From Dusk Till Dawn
  • Smile
  • Nope
  • Ritter der Dämonen
  • Sleepy Hollow
  • Interview mit einem Vampir
  • Königin der Verdammten
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Terrifier 1&2

Sleepy Hollow

The Crow

The Sadness

Train to Busan

Fear Street 1-3

Nightmare Before Christmas

Interview mit einem Vampir

EVIL DEAD TRAP

ES

Scary Stories To Tell In The Dark

Also als die besten Horrorfilme der letzten Zeit gelten Smile, Der Babadook und It Follows. Letzteren fand ich tatsächlich nur ok, aber die ersten beiden sind wirklich empfehlenswert. Besonders Smile fand ich wirklich gut. Grußelig, perfekt eingesetzte Jumpscares und eine überragende Hauptfigur mit der man von Anfang bis Ende jede Minute mitleidet.

Ansonsten, wenn es in die Slasher Richtung gehen soll, gibt es an Halloween natürlich nur Halloween. 2018 und Kills fand ich persönlich wirklich super. Kein wirklicher Grußel zwar, dafür richtig tolle Bilder, ein genialer Score und natürlich viele Kills ;)

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Ich wünsche euch ein schönes Halloween 🎃.

fear street find ich cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – filme und serien 🔛🔝
Hansdampf34
Fragesteller

Danke