Horrorfilm mit vielen Sexszenen?

4 Antworten

Also entweder du suchst einen •Wilden Porxx Film •  oder einen   •Gruseligen Horror Film • Horrofilme wo beides vorkommt kenne ich persönlich nicht Außer - Drive Angry -

eigentlich gibts bei fast allen Splatter-Horrorfilmen Sex-Szenen. z.B. Freitag der 13., Hatched 1-3 (die fallen mir grad ein) Splatter-Horror haben bekanntlich auch eine "obligatorische Brüsten-Szene", von daher gibt's da viel Sex und sie sind auch meistens eher witzig gemacht, aber auch brutal blutig... http://www.scary-movies.de/besten-splatter-filme/ schau mal da rein ;)

I spit on your Grave