Horrorfilm mit Bärenfalle, Gruppe aus College Freunden, Viel gemätzel und Blut kennt da jemand was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Inbred

Storm Warning

Frontier(s)

Manhunt - Backwoods Massacre

Timber Falls

Dying Breed

Staunton Hill

Gruß - Robert :  )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Dale & Tucker vs. Evil, oder so ähnlich?

Jizzmaster98
Fragesteller

Kenn ich schon hast noch was ?

Amberyll  27.08.2017, 21:35
@Jizzmaster98

Leider fällt mir gerade nichts dazu ein, wenn doch, melde ich mich😁

Hallo Jizzmaster,

Evil Dead passt perfekt in das Schema, fällt mir spontan ein. Auch The Cabin in the Woods.

LG Ralph

Jizzmaster98
Fragesteller

Kenn ich schon hast noch was ?

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Wilderness

Wrong Turn Reihe

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray