gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hornhaut auch an Fußknöchel?

gefragt von oligopol74oligopol74 am 08.11.2009 um 22:11 Uhr

Meine Freundin hat sehr rauhe Stellen am Fußknöchel, sie hat auch Hornhaut unter den Füßen. Sind die rauhen Stellen auch Hornhaut oder was sonst? Die Stellen sind wirklich rauh und die Haut die aufgerieben ist ist echt hart und der Fuß ist sonst oben sehr sehr weich... Was könnte es sein und was kann man gegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56447)
Körper (4986)
Haut (3214)