Horizon Zero Dawn Steam PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Spiel seit 6 Tagen und bei mir hatte ich einen Bug nach 2 Tagen wo ich keinen Sound mehr hatte.

Nichts hat geholfen bis ich bei den Systemsteuerungen 7.1 für den Kopfhörer deaktiviert habe und stereo eingestellt habe.

Versuch das Mal.

avatar2209
Fragesteller

hatte ich eig schon versucht aber ich versuche es gerne noch mal

avatar2209
Fragesteller
@avatar2209

leider nix gebracht, hab die 7.1 Sound Funktion vom Headset ausgeschaltet kein Erfolg, hab auch Sound über die Boxen laufen lassen kein Erfolg.

avatar2209
Fragesteller
@ScarfonFelix

Logitch G430 Headset, wo ich finde welche Soundkart und ob überhaupt ka

avatar2209
Fragesteller
@avatar2209

ich hab es jeden Tag weiter versucht und warum auch immer heute hat es geklappt und die Sound Probleme sind Geschichte, ka warum es die letzten 7 Tage nicht geklappt hat vll liegt es an dem Update was mein Pc gestern nacht von Windows gefahren hat aber ja es geht danke dir.