Horizon Zero Dawn Rohstofftasche erweitern?

1 Antwort

Du kannst dein Equipment nur bis zu einem bestimmten Level Upgraden, danach gehts nicht mehr.

Wenn du Inventarmangel hast verkaufe Sachen. Es gibt welche da steht als Item option dran, dass man die nur zum Verkauf nutzen kann, dann gibt es welche zum Verkauf und zum Handel und dann gibt es welche zum craften.

Die nur zum Verkauf auf jeden Fall verkaufen, die zum Verkauf und Handeln verkaufen, wenn sie die qualität weiß oder grün haben. Die Rohstoffe zum craften nur verkaufen, wenn du mehrere Stacks hast

LiLaCrazyqiirL
Fragesteller

Danke♡ das heißt, also mein Rohstoffbeutel ist auf 100, dass er im ganzen verlaufe des Spieles nicht mehr zu erweitern ist?

EGitarre  20.06.2017, 11:03
@LiLaCrazyqiirL

Richtig, höchstens mit dem kommenden DLC wird sich da vllt noch was ändern