Hoover Waschmaschine defekt

3 Antworten

Hast Du eine Bedienungsanleitung?

Da hat es manchmal eine Liste, wo die Fehlermeldungen aufgelistet sind, was machen, wenn!

Bei Dir wäre jetzt die Fehlermeldung, dass die Startlampe blinkt, was man tun muss, oder was es bedeutet und was Du tun kannst!

Wenn Du nichts findest, müsstest Du bei der Servicestelle anrufen, da müsste eine Konataktnummer drin stehen oder oft sind auh Kleber an den Geräten, welche Nummer man anrufen muss, wenn die Maschine nicht geht, ich habe an meiner WaMa solch einen Kleber!

L.G.Elizza

Hast du schon mal den Stecker rausgezogen und nach kurzer Zeit wieder rein? Ansonsten Hotline anrufen.