Hoodie mitnehmen?

3 Antworten

Vor der einen Wohnung steht immer so ein Wagen rum.. denke ich nehme den auch mal einfach so mit.

Natürlich fragst du zuerst. Ich kenne viele, die auch Wechselkleidung im Unternehmen haben und das entweder nur vergessen haben oder eben noch nicht brauchten.

Auf keinen Fall einfach mitnehmen. Der gehört jemandem, auch wenn der da schon lange hängt. Also erst mal abklären, wessen Teil das ist und den Eigentümer ggf. fragen, ob er den nicht mehr trägt - und erst nach seiner Freigabe mitnehmen.

Nein, zuvor fragen, wem der gehört, sonst wäre es Diebstahl. Wenn der Hoodie im Müll landet, kannst Du ihn abgreifen, er wird ja dadurch nicht schlechter.