Frage von TheTrue0TT0, 166

Honda cbr 650 f für große (1,90m) geeignet?

Hallo Leute, 

ich werde nächstes Jahr 18 und mache natürlich den A2 Führerschein. 

Fahre zur Zeit eine Honda CBR 125 und sie ist natürlich zu klein...wenn ich beim A2 Führerschein jedoch mehr Geld für ein Motorrad ausgebe möchte ich auch nach längerer Zeit noch gemütlich drauf sitzen. Und wenn möglich sollte es optisch auch noch passen...soll nich wie ein pocketbike aussehen :D

Möchte eigentlich eine Honda VFR 800 F kaufen da sie Für große Leute geeignet ist, Tourentauglich und doch sportlich. Jedoch hat sie 106 ps und somit darf ich sie sobald sie auf 48 ps gedrosselt ist nichtmehr im Ausland fahren. 

Da ist mir dann die CBR 650 F ist Auge gefallen. Wenn jmd Erfahrung würde ich mich über eine Info freuen. 

Gerne auch andere Vorschläge :) 

PS: möchte keine Reiseenduro oder Supermoto ;) 

Antwort
von kdp98, 126

Mein Vater sitzt sehr bequem auf der Maschine. Allerdings ist er nur 1,85m groß. 

Antwort
von Attila406, 146

Das KANN passen, muss aber nicht. Es gibt sicherlich noch größere Fahrer, die keine Probleme mit dem Motorrad haben. Aber das musst du selbst herausfinden. Mach eine Probefahrt und entscheide dich dann. Dir muss ja auch der Rest vom Motorrad gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten