Frage von Sxmxnthxftw, 102

Holzstück in der Zigarette?

Hey :D ich habe gerade eine geraucht (Marlboro) bis ich bemerkte das in der kippe ein holzstück drin ist. Muss ich mir darüber jetzt sorgen machen, oder kann sowas mal passieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 59

Das ist kein Holzstück, sondern ein Stück Tabak, dass nicht so klein gehäckselt wurde wie die anderen Stücke. Ist nicht mehr und nicht weniger Tödlich als der Rest der Zigarette. (Man könnte auch sagen es ist Tabak, nur nicht so schön).

Also keine Sorge

Antwort
von Aliha, 45

Du musst dir über deine Raucherei Sorgen machen, die wird dir noch weitaus größere Probleme bereiten als das "Holzstück".

Antwort
von ErsterSchnee, 50

Was sollte an Holz schädlicher sein als an Tabak?

Antwort
von eddykro, 43

des ist n stüch blatrippe oder stengel ganz normal bei billig tabak ..

Kommentar von lost2000 ,

Bei Billigtabak normal, besonders in östlichen Ländern, nur wenn du die erste Zeile gelesen hättest, wüsstest du, dass er von Marlboro redet und Marlboro müsste nun selbst jeder Nichtraucher kennen.

Kommentar von eddykro ,

ich bin raucher du pfeife malboro ist ein massenprodukt und bei so einer massenware wird eben nicht jedes stück blattrippe oder stengel aussortiert. Beim pueoblo americab spirit ist dass schon anders und bei handgerollten erst recht

Kommentar von eddykro ,

hab beim pueblo drehtabak noch nie stengel gesehn noch im american spirit im red bull jedes mal is n qualitätsmerkmal

Antwort
von GentleMoe, 45

Kommt schon mal vor - hatte ich auch schon einige Male.

Antwort
von DrStrosmajer, 42

Das wird wohl eher eine Tabakrippe gewesen sein, die sich am Sieb in der Zigarettenfabrik vorbeigemogelt hat.

Antwort
von Januar07, 36

So was kommt schon mal vor, kein Grund zur Sorge.