Holzstück in der Zigarette?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Holzstück, sondern ein Stück Tabak, dass nicht so klein gehäckselt wurde wie die anderen Stücke. Ist nicht mehr und nicht weniger Tödlich als der Rest der Zigarette. (Man könnte auch sagen es ist Tabak, nur nicht so schön).

Also keine Sorge

des ist n stüch blatrippe oder stengel ganz normal bei billig tabak ..

Bei Billigtabak normal, besonders in östlichen Ländern, nur wenn du die erste Zeile gelesen hättest, wüsstest du, dass er von Marlboro redet und Marlboro müsste nun selbst jeder Nichtraucher kennen.

@lost2000

ich bin raucher du pfeife malboro ist ein massenprodukt und bei so einer massenware wird eben nicht jedes stück blattrippe oder stengel aussortiert. Beim pueoblo americab spirit ist dass schon anders und bei handgerollten erst recht

@eddykro

hab beim pueblo drehtabak noch nie stengel gesehn noch im american spirit im red bull jedes mal is n qualitätsmerkmal

Du musst dir über deine Raucherei Sorgen machen, die wird dir noch weitaus größere Probleme bereiten als das "Holzstück".

Das wird wohl eher eine Tabakrippe gewesen sein, die sich am Sieb in der Zigarettenfabrik vorbeigemogelt hat.

Kommt schon mal vor - hatte ich auch schon einige Male.