Holzboden schützen/bekleben?

3 Antworten

Kleb da bitte nichts drauf. Es ist sehr lobenswert, dass du deinen Holzboden schützen möchtest. Wenn du etwas drauf klebst wirst du das wahrscheinlich nicht mehr rückstandslos abkriegen. Es gibt Plastiktischdecken, auch in durchsichtig. Die kannst du von der Rolle meterweise kaufen. Mit einer dünnen Leiste ist es sicher auch möglich sie an der Wand zu befestigen. Wobei ich zuerst nach den Gründen forschen würde, warum der Kater das Katzenklo nicht trift. Es gibt auch Katzenklos mit Deckel.

es gibt Transparent- Matten , um z.B. Parkett vor den Rollen von Bürostühlen zu schützen...

sirbohne
Fragesteller

Dadurch dass auch mal was von der Wand nach unten rinnen kann, muss es auch in den Ecken, also Übergang von Wand zu Boden, dicht sein.

Aber ja, an diese Plastik matten hatte ich auch schon gedacht :)

Userhm  28.10.2018, 23:06

dann kannst du ja 2 nehmen und die an den Stosskanten mit Silicon abdichten..