Holz farbige Pappe?!

4 Antworten

Warum beklebst Du die Pappe nicht einfach mit DC-Fix ? Die gibt es in allen nur erdenklichen Holzarten : --> http://www.discountnrw.de/Ebay/Pictures/2013/Mrz/Holz3.jpg

dac586
Fragesteller

Können Sie mir bitte den Artikelnamen und den Shop-Link geben? Danke.

TimeosciIlator  05.02.2015, 19:15
@dac586

Lass uns doch bitte beim Du bleiben, ok ?

Der Artikelname lautet DC-Fix Folie. Diese bekommst Du in sehr vielen Geschäften und Baumärkten (z.B. Bauhaus)

Aber nun bin ich neugierig geworden^^. Magst erzählen, wofür Du "auf Holz gemachte Pappe" eigentlich brauchst ? LG "Time"

dac586
Fragesteller
@TimeosciIlator

Ich muss für die Schule eine Werbeanzeige erstellen und mein Lehrer will, dass wir nichts gedrucktes oder technisches benutzen. Ich wollte einen eleganten Hintergrund machen und deswegen dachte ich an Holz. Das komische ist, dass wir die Materialien kaufen aber nicht drucken dürfen. Wir hatten schon früher eine Anzeige erstellt, aber aus irgendeinen Grund wollte er es nicht benoten und jetzt müssen wir das Ganze von neu machen. (Der Typ ist einfach nur verrückt!) Aber Danke für deine Hilfe :)

LG

Hallo,

darfst du Stempeln? Es gibt einen tollen Stempel, sieht ziemlich echt aus. Als Hintergrund für diese Karte ist er verwendet: http://papierakrobat.de/herzliche-gruesse/

Ansonsten fällt mir noch Furnier ein. Das solltest du allerdings etwas befeuchten, sonst bricht es beim Bearbeiten sehr schnell. Liebe Grüße Papierakrobat