Hollow knight?

1 Antwort

Hey!

Es gibt in dem Spiel, oben bei dem Verkäufer auch eine "Lumafliegen laterne", die relativ viel kostet, also ich würde dir empfehlen das Geld aufzusparen, damit du sie irgendwann kaufen kannst, weil die noch wichtig sein kann

Und um deine Frage zu beantworten: Ja, nicht ganz teleportieren, aber es gibt die sogenannten Hirschkäferstationen, die du mit Geld freischalten musst, und die auch noch sehr Hilfreich sein können!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Falls du noch mehr Fragen zu Hollow Knight hast, kannst du mir auch gerne eine FA schicken, ich weiß alles über das Game :)

LG Susahnee

Vumbel
Fragesteller

Dankeschön :)

Vumbel
Fragesteller

Eine neue Frage wäre

Es gibt ja NPCs und gibt es da bestimmte quests die ich machen muss oder Dinge die ich beachten muss?

Aus ähnlichen spielen kenn ich zum Beispiel das ich Dinge auf der Karte machen muss, (türen öffnen oder bestimmte Gegner töten) damit die Überlebenden oder ich Sachen bekomme

Gibt es sowas hier auch?

verreisterNutzer  05.01.2023, 21:42
@Vumbel

nein, nicht wirklich, es gibt nur eine quest, wo man ein Item wo hinbringen muss und die belohnung dann eine Maskenscherbe wäre, noch sowas in der Art, wie du gesagt hattest, gibt es leider nicht. Trotzdem gibt es viel zu tun und zu erledigen in dem spiel

Schmole77  08.03.2023, 22:39

Naja du kannst dich mit dem dream nail teleportieren