Hola chica komisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hola reicht völlig

das andere klingt dämlich bis anzüglich (ohne Kenntnis der Übersetzung)

Hola Chicka ist schon flirty. Ich würde gerade wenn man sich nicht so gut kennt, auf Kosenamen wie Chicka, Süße, Babe, etc. verzichten.

ich denke ein hallo oder hi genügt vollkommen. hola Chica klingt so, als würdest du wirklich nur das eine von ihr wollen und danach abhaust.

Ne mach das lieber nicht 😅🏃‍♀️

OffizierOswald
Fragesteller

Danke haha :) Ist das jetzt aus weiblicher sicht zu verstehen?

Das darf man nur, wenn man schwul ist und lange Haare hat. Sonst ist es zu komisch.