Hoher Handy wlan vebrauch?

3 Antworten

Da ist zuwenig auf dem Bild! Was auch immer das sein soll, aber mit deinem Handy machst du keine 1,92 Gigabit/s.

Wenn du mehr wissen willst, musst du auch einen anständigen Screenshot zur Verfügung stellen.

Das ist eine Geschwindigkeit, nicht das Volumen. (Vermutlich die maximal mögliche Geschwindigkeit.)

Das ist erstmal nur eine theoretisch mögliche Geschwindigkeit, die über den tatsächlichen Verbrauch überhaupt nichts aussagt.

Cryset376
Fragesteller

Super danke dir!