Frage von DaBozZ, 45

Hohe Leberwerte von Venlafaxin?

Guten Tag ich nehme jetzt seit 3 Monaten Venlafaxin und war gestern mal bei Blutabnahme. Heute als ich die Werte bekam habe ich festgestellt, dass ein Leberwert 3 x so hoch ist wie normal. Kann das vom Venlafaxin kommen?

Mein Arzt war leider nicht da. Ich werde morgen mal durchschauen, aber mach mich irgendwie jetzt verrückt.

Antwort
von NORDRHEIN, 35

Natürlich kann das Medikament (Antidepressivum) sich auf die inneren Organe auswirken.

Aufgrund dessen wird in gewissen Abständen ein Blutwert genommen, um diese Ursachen vorzubeugen und bei Bedarf zu behandeln.

Mach Dir also keine Sorgen.

Kommentar von DaBozZ ,

Okay :( ich danke dir. Ich denke glaub zu viel nach und immer schön zu weit.

Kommentar von NORDRHEIN ,

Lass es einfach auf Dich zukommen. Alles Liebe und Gute für Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community