Hogwarts legacy "züchte 10 einzigartige Tierwesen", wie geht das?

4 Antworten

Wenn du vor einem Tierwesen stehst, wird oben ja immer die Spezies und das Geschlecht angezeigt. Bei "Einzigartigen" Tierwesen ist daneben noch ein Stern. Die haben dann zum Beispiel eine besondere Farbe glaube ich. Jedenfalls brauchst du einen oder 2 von den Sternchen Tierwesen, züchtest diese dann und wenn du Glück hast kommt ein Brut Tierwesen mit Sternchen raus. Und solche musst du halt züchten. Die kannst du bei den anderen Bau/Habitaten/Lebensräumen auf der Karte finden. Die sind relativ selten.

HannahBanana09
Fragesteller

Ja, die sind grau gefärbt :)

10 unterschiedliche Tierwesen. Im Grunde musst du jede Art mindestens einmal züchten (außer den Phönix natürlich, da hast du ja nur einen von)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃

Du musst alle Tierwesen, die es in Hogwarts Legacy gibt einmal züchten außer den Phönix den gubt es nur einmal und den kann man nicht züchten.

Also Knuddelmuff, Kniesel, Mondkalb, Hippogreif, Diricawl, Thestral, Niffler, Riesige Lila Kröte, Jobberknoll, Fwuuper.

Ich vermute mal, es müssen 10 unterschiedliche Sorten sein.